Liebe Genoss*innen, hier erhaltet Ihr tagesaktuell Informationen, ob und in welcher Form unsere Versammlungen zur Wahl der Bundestagsdirektkandidat*innen stattfinden können. Bei Fragen erreicht Ihr uns zudem unter 01522 2891 563.

• Augsburg-Land:

vor einigen Wochen habt ihr die Einladung zur Aufstellung eines/ einer Direktkandidat*in für den Bundestagswahlkreis Augsburg-Land erhalten. Die Versammlung war für den 24.11.2020 im Restaurant Lindenhof geplant. Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen kann diese Versammlung nicht wie geplant stattfinden. Wir stehen gerade in enger Abstimmung mit der Landespartei um zu eruieren, wann und wie wir die Versammlung stattdessen durchführen können. Glücklicherweise haben wir von Beginn ausreichend zeitlichen Vorlauf eingeplant. Sobald ein neues Datum für die Versammlung feststeht, werden wir euch informieren.

Eigeganene Bewerbungen für die Direktkandidatur im Wahlkreis werden hier veröffentlicht

• Augsburg-Stadt:

im Herbst nächsten Jahres findet die Bundestagswahl statt. Für den Bundestagswahlkreis Augsburg-Stadt wollen wir Anfang Dezember eine*n Bewerber*in als Direktkandidat*in aufstellen. Unsere Versammlung ist der Auftakt in Augsburg zur Bundestagswahl 2021. Aufgrund der aktuellen Corona-Beschränkungen kann diese Versammlung nicht wie geplant stattfinden. Wir stehen gerade in enger Abstimmung mit der Landespartei um zu eruieren, wann und wie wir die Versammlung stattdessen durchführen können. Glücklicherweise haben wir von Beginn ausreichend zeitlichen Vorlauf eingeplant. Sobald ein neues Datum für die Versammlung feststeht, werden wir euch informieren. Für Fragen erreicht ihr  uns jederzeit

Frederik Hintermayr (eingegangen am 05.11.2020)