Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
18:30 - 20:00 Uhr

#Klartext- Können wir Corona besiegen? Was Bundes- und Europapolitik jetzt regeln müssen, darüber spricht Bundestagskandidat Frederik Hintermayr mit Susanne Ferschl, MdB und Martin Schirdewan, MdEP

Frederik Hintermayr im Gespräch mit Martin Schirdewan, Fraktionsvorsitzender „The Left" im Europaparlament und Susanne Ferschl, stellvertretende Fraktionsvorsitzende DIE LINKE im Bundestag

Wir alle wünschen uns, dass die Covid-19-Pandemie bald ein Ende hat. Die große Hoffnung sind Impfstoffe, die nach und nach von verschiedenen Unternehmen weltweit entwickelt wurden. Seit Wochen hören wir nur von Problemen bei der Impfstrategie und wir sehen, dass der Markt in dieser Pandemie rein gar nichts regelt. Deutschland und Europa scheinen in der Krise den Überblick verloren zu haben. 

#Klartext- Können wir Corona besiegen? Was Bundes- und Europapolitik jetzt regeln müssen, darüber spricht Bundestagskandidat Frederik Hintermayr mit Susanne Ferschl, MdB und Martin Schirdewan, MdEP

 

Einwahldaten: https://us02web.zoom.us/j/84267576389 

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste

Stammtisch

Termine: 14.06, 12.07., 09.08., 20.09

Stört es Dich, dass in Augsburg Millionen für Prestigeprojekte ausgegeben werden, für Bildung und Soziales aber kein Geld da ist? Findest Du es unfair, dass Menschen arbeiten und trotzdem arm sind? Frustriert es Dich, dass es zu wenig bezahlbare Wohnungen gibt? Nerven Dich überhöhte Preise für Bus, Straßenbahn, Schwimmbad und Theater? Wenn ja, dann hilf uns das zu ändern.Du willst uns kennenlernen? DIE LINKE. Augsburg trifft sich zum Kneipenabend.

WICHTIG: Aufgrund der Corona-Pandemie muss dieser aktuell digital stattfinden. Sobald es geht, stellen wir wieder auf Präsenz um.

https://us02web.zoom.us/j/89426298809

Ihr landet zunächst im Warteraum und müsst freigegeben werden. Geduldet Euch also bitte einen Moment und holt schonmal das kühle Getränk aus dem Kühlschrank.