Zum Hauptinhalt springen
18:00 - 23:00 Uhr
Le Coq, Weiße Gasse 8, 86150 Augsburg

Martin Schirdewan kommt nach Augsburg!

Der Vorsitzende der Fraktion der Vereinten Europäischen Linken/Nordischen Grünen Linken im Europaparlament, Martin Schirdewan, kommt nach Augsburg! Das Spitzenduo der LINKEN zur Kommunalwahl, Christine Wilholm und Frederik Hintermayr, empfangen den Abgeordneten am 15.02.2020 zum Talk im Bistro Le Coq!

Martin Schirdewan ist seit 2017 Mitglied des Europaparlaments und war Spitzenkandidat der LINKEN zur Europawahl 2019. Jetzt, 29 Tage vor der Kommunalwahl kommt Martin nach Augsburg um uns auf den letzten Metern des Wahlkampfes zu unterstützen. Wir freuen uns auf einen kurzweiligen gemeinsamen Abend. Welche Berührungspunkte gibt es zwischen Europa um dem Augsburger Stadtrat? Was bedeutet es, linke Politik im Parlament zu gestalten? Wie weiter nach dem Brexit? Kann Europa uns den kostenlosen ÖPNV zahlen? Fragen über Fragen!

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Le Coq, Weiße Gasse 8, 86150 Augsburg

zurück zur Terminliste