Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
18:00 Uhr

Wir müssen reden

Gemeinsame Auswertung der Bundestagswahl mit anschließendem Mitgliederempfang

Das Wahlergebnis war für uns alle ein Schock. Nur durch drei gewonnene Direktmandate hat unsere Partei überhaupt den Wiedereinzug in den Bundestag geschafft.

Seither wird viel diskutiert und analysiert. Wir finden: Es ist Zeit, dass wir uns sehen und über das Wahlergebnis reden. Aber wir wollen auch auf  den gemeinsamen Wahlkampf, in dem sich viele von Euch engagiert haben, zurückblicken. Außerdem wird es Zeit, dass wir bei Snacks und Getränken Gelegenheit für einen Austausch haben und unsere Neumitglieder in der Partei begrüßen. Deshalb laden wir Dich am 3.11.2021 ab 18 Uhr ins Augsburger Zeughaus ein.

Wir freuen uns, dass unsere schwäbische Bundestagsabgeordnete Susanne Ferschl ebenfalls dabei sein wird.

 

Aus organisatorischen Gründen bittem wir um Anmeldung per Mail. Bitte beachtet, dass im Zeughaus die 3G Regel  

Bei Fragen melde Dich unter Kontakt@dielinke-augsburg.de

In meinen Kalender eintragen
zurück zur Terminliste