Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Kundgebung mit Janine Wissler auf den Moritzplatz verschoben.

  • DIE KUNDGEBUNG WURDE WEGEN ANHALTENDEM FEUERWEHREINSATZ IN DER KAROLINENSTRAßE VOM RATHAUSPLATZ AUF DEN MORITZPLATZ VERLEGT.

 

15. September, 18:00 Uhr auf dem Moritzplatz

DIE LINKE kämpft auch hier, vor Ort, dafür, dass das Land gerechter wird. Unterstützung bekommt der Augsburger Bundestagskandidat Frederik Hintermayr am 15. September ab 18:00 Uhr von der Parteivorsitzenden Janine Wissler und der bayerischen Spitzenkandidatin Nicole Gohlke

Dazu Frederik Hintermayr: „Ich freue mich über die prominente Unterstützung im Endspurt unseres Wahlkampfes. Die Unterstützung kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Denn Wir kämpfen um jede einzelne Stimme. Die aktuellen Umfragen zeigen, dass die Chance, das Land gerecht zu machen, da ist. Aber diese Chance können wir nur mit einer starken Linken ergreifen. Denn niemand weiß ob Olaf Scholz am Ende lieber mit Lindner ampelt oder die Grünen mit den Parteien von Maaßen, Söder und Lindner koalieren. Deshalb braucht es eine starke LINKE für den Politikwechsel in unserem Land."